Gästebuch

Bisher gibt es 67 Einträge.

< Vorherige | Einträge 11 - 20 | Nächste >


 Cathrin schrieb am 08.04.2010 um 21:47 Uhr : | Details
 
Hallo,

war am 14 März 2010 das erste Mal mit Brunchen. Es war wirklich toll. Das Essen war lecker. Die Leute sehr nett. Werde das gerne wiederholen. Ob ich am nächsten Termin teilnehmen kann, weiß ich noch nicht da ich derzeit auf Texel urlaube. Daher sonnige liebe Grüße vom Meer...
 
 Sandy schrieb am 28.02.2010 um 18:19 Uhr : | Details
 
Hallo liebe Let's brunch'er

war heute zum ersten Mal dabei und bin wirklich begeistert gewesen, hatte vorher ein bisschen Angst da nicht reinzupassen, keinen Zugang zu den Leuten zu finden, aber ich glaube, das war unbegründet, freue mich schon sehr aufs nächste Mal!
Hab mich sehr wohl gefühlt und hatte einen tollen Sonntag...

DANKE

LG Sandy
 
 knibia schrieb am 21.12.2009 um 16:10 Uhr : | Details
 
huh.. good thoughts
 
 claudia bodembenner schrieb am 07.05.2009 um 18:00 Uhr : | Details
 
hallo, lets-bruncher
bin durch freunde auf euch aufmerksam geworden; wie find eich denn herraus, wo genau übernächsten sonntag der brunch stattfindet?
greetz claudia
 
 Nina schrieb am 17.12.2008 um 13:09 Uhr : | Details
 
Wegen Umstellungen auf dem Server hat das Gästebuch zwischenzeitlich leider nicht funktioniert. (Brauch ich mich auch nicht wundern, wenn hier keiner mehr reinschreibt.)
Aber jetzt geht es wieder!

Ich freue mich also über weitere Einträge an dieser Stelle.

LG Nina
 
 Gaby schrieb am 19.01.2007 um 07:57 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,

Lars hat Recht - bei so vielen Älteren, die die Jungen stören, drängt sich die Frage auf, die Altersbegrenzung endlich einmal anzuheben. Denn wenn Jüngere trotzdem erscheinen, haben die Älteren garantiert kein Problem damit!

Liebe Grüße!!
Gaby
 
 Lars schrieb am 21.12.2006 um 11:11 Uhr : | Details
 
Hallo,
doof ist doch nur, wenn extra auf die Altersbeschränkung hingewiesen wird und diese dann von Neuen mal eben um Jahre überschritten wird ( wie jetzt in Düsseldorf ) . Es sollten sich doch wirklich alle daran halten.

Lars
 
 Marcel schrieb am 02.11.2006 um 16:04 Uhr : | Details
 
Hallo Franziska!

Was ist denn eigentlich mit den beiden Karten Gladbach - Bayern?

Gruß
Marcel
 
 Iris schrieb am 05.09.2006 um 13:34 Uhr : | Details
 
hallo nina. konnte leider beim letzten mal, trotz anmeldung, nicht dabei sein habe mich jetzt nach sovielen wochen düsseldorf-abstinenz richtig auf die nächste brunchmöglichkeit gefreut .... aber es soll wohl nicht sein. kann leider auch zu diesem termin nicht. hoffe aber, dass es bald mal wieder klappt. wünsche euch viel spaß und grüße auch die jungs und mädels vom juli-brunch.
 
 Christian schrieb am 21.08.2006 um 18:01 Uhr : | Details
 
Also, dann werde ich mich auch mal einreihen. War gestern das erste mal da und es hat echt Spass gemacht, eine nette Abwechslung zum Alltag.Ausserdem wars ne gute Gelgenheit seinen Bekanntenhorizont zu erweitern. Kompliment an Nina für Idee & Organisation.

Gruss, Christian
 
< Vorherige | Einträge 11 - 20 | Nächste >