Unsere Lokale

Brauhaus am Dreieck (BAD)

Blücherstr. 6
Düsseldorf Derendorf
Tel.: (0211) 22 98 78 98
Link
Das Brauhaus hat ein sehr leckeres großes Buffet. Die Räumlichkeit und die Akkustik ist prima. Wir gehen immer wieder gerne dort brunchen.

Eigelstein

Hammer Str. 17
Düsseldorf
Tel.: (0211) 60 27 477
Link
Das Eigelstein ist aktuell unser einziges Lokal, bei dem wir ausreichend Außenplätze bekommen können. Da die Geräuschkulisse innen ziemlich zu wünschen übrig lässt, wenn man sich in Ruhe unterhalten möchte, gehen wir vorwiegend im Sommer dort brunchen.
Einen persönlichen Pluspunkt bekommt das Eigelstein von mir für die Online-Reservierung!

El Paso

Roßstr. 32
40476 Düsseldorf
Tel.: (0211) 860 43 76
Link
Das El Paso ist umgezogen. Wir sind gespannt!!!
Angeblich sei das Buffet NOCH ein bisschen besser geworden! Die Bedienung ist immer super nett und für mich als Organisatorin ist es das unkomplizierteste Lokal. Sie kommen sogar mit Ausnahmesituationen prima klar. Ihr werdet uns bestimmt nicht so schnell los! ;o)

freiligrath

Neusser Str. 133
40219 Düsseldorf
Tel.: (0211) 30 33 953
Link
Ein sehr netter Laden mit einem grandioses Buffet: Alles was das Herz begehrt und dann auch noch lecker. Die Größe und Akkustik des Lokals sind auch prima für uns geeignet.
... wir kommen wieder, keine Frage!

Geissel

Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
Tel.: (0211) 600 288 90
Link
Ein uriges Lokal, in dem wir immer unseren eigenen abgetrennten Bereich bekommen. Das Buffet ist verhältnismäßig klein, aber es muss ja auch nicht immer die ganz große Auswahl sein.

Café Saffran`s

Collenbachstraße 21
Düsseldorf
Tel.: (0211) 44 63 64
Link
Die Hightlights des Buffets ist die große Auswahl an Antipasti und das Waffeleisen für gaaanz frische Waffeln.

Schlösser Quartier Bohème

Ratinger Strasse 25
Düsseldorf
Tel.: (0211) 15 97 61-50
Link
Das In-Lokal auf der Ratinger kennen die meisten nur von abendlichen Partys. Aber man kann dort auch hervorragend Brunchen! Was sich anscheinend noch nicht wirklich rumgesprochen hat.
Wir von Lets Brunch bekommen dort einen Special-Preis. Herzlichen Dank dafür!

Schwan in Derendorf

Frankenstr. 1 / Ecke Roßstr.
Düsseldorf
Tel.: (0211) 39 31 13
Link
Die Düsseldorfer Schwäne haben das typische Ambiente einer Düsseldorfer Kneipe. Das Buffet ist lecker und der Preis ist okay.

Schwan in Pempeldorf

Sternstr. 50 / Ecke Duisburger Str.
Düsseldorf
Tel.: (0211) 49 769 959
Link
Auch ein typischer "Schwan", nur etwas kleiner als der in Derendorf.
Weitere Lokal-Tipps mit Brunchbuffet für 20-30 Personen sind immer herzlich willkommen!